Mi trabajo
Portfolio
Bildermappe

scroll

Mein

Portfolio

Ein Portfolio dient für den ersten Einblick in die kreativen Ideen eines Mediengestalters. Doch ein Portfolio soll niemals langweilen. Wer schaut sich schon eines an, in dem alle Websites wie Standard Vorlagen aus WordPress aussehen und hier überhaupt keine Kreativität zu finden ist?

Ich habe bereits über 100 Designs für Websites erstellt und realisiert. Doch nicht jede ist es Wert, gezeigt zu werden, da nicht jede Idee eine besondere ist, da der Kunde es gerne nach seinen genausten Vorstellungen hätte. Aus dem Grund habe ich nachfolgend mal ein bisschen was zusammen gewürfelt.

Alle Designs mit einem pinken Kreis mit einem "n" drin, sind für meinen aktuellen Arbeitgeber Nordicweb GmbH aus Hamburg entstanden.

 

Das Portfolio befindet sich derzeit in Bearbeitung.